Anwaltskanzlei Levkovski

Tel: 02131 15 31 002

Rechtsanwältin  Olga Levkovski

 

Rechtsanwältin Olga Levkovski

 

 

 

Ich studierte Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Nach dem ersten Staatsexamen setzte ich meine Ausbildung als Rechtsreferendarin bei dem Oberlandesgericht Nürnberg fort und beendete diese im November 2016 mit einem zweiten Staatsexamen.

Ich wurde in Kasachstan geboren und kam als Spätaussiedlerin im Alter von 18 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland. Während der Elternzeit holte ich mein Abitur an dem Abendgymnasium für Berufstätige nach.

Ich habe eine große Familie und verbringe gerne viel Zeit mit ihr, auch gerne in der Natur. Ich treibe Sport und reise sehr gerne. Die russische Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift und kann auch Texte in englischer Sprache verfassen.

Seit 2017 bin ich ein Mitglied der Anwaltskooperation Chambers of Lions